Krippenweg-Führung als Videokonferenz für den Online Stammtisch der offenen Behindertenarbeit der AWO Markt Schwaben

Wenn die Gruppen nicht zum Krippenweg nach Ebersberg kommen können, kommt der Krippenweg halt online zu den Gruppen! Am vergangenen Freitag hat Thomas Warg eine Führung per Videokonferenz für den Online Stammtisch der offenen Behindertenarbeit der AWO Markt Schwaben gemacht. Zuvor war er mit einer Mitarbeiterin der AWO zu zweit den Krippenweg abgelaufen und hat Fotos von ausgewählten Krippen gemacht. Daraus wurde dann eine Präsentation erstellt, die Thomas Warg dann in der Videokonferenz live erklärt hat.

Wir finden: das ist ein grandioses Engagement der AWO Mitarbeiter für ihre Schützlinge! Im nächsten Jahr klappt es hoffentlich wieder mit einer gemeinsamen Führung für alle in Ebersberg!

 

Im Archiv finden Sie viele weitere Berichte vom Ebersberger Krippenweg.