Film vom Ebersberger Krippenweg

Erwin Demel von den Filmfreunden Ebersberg hat ein wunderschönes Video vom 8. Ebersberger Krippenweg 2022/2023 erstellt. Zu Wort kommen der Organisator Stefan Kühnlein sowie die Stadtführer Thomas Warg, Robert Bauer und Roswitha Hülser. Der Film gibt einen schönen Einblick in die Vielfalt der Krippen, die beim Ebersberger Krippenweg in den verschiedenen Geschäften und öffentlichen Einrichtungen ausgestellt sind. Und die Stadtführer erklären viel Wissenswertes rund um den Krippenbau.
Das Video wurde bei der Videonale der Filmfreunde Ebersberg am 17.11.2023 im Alten Kino uraufgeführt. Wir bedanken uns herzlich bei Erwin Demel für seine Mühe und die Erlaubnis, dieses Video auf unserer Webseite sowie per Social Media teilen zu dürfen.

Dieser Film ist auch auf unserem YouTube Kanal zu finden!